Vorher-Nacher Story einiger Kundenaufträge:

 

- In die Jahre gekommene Küchenzeile wurde komplett erneuert und durch Hochschränke, einige neue Unterschränke sowie einige Sonderlösungen komplett neu aufgebaut. Ergebnis ist wesentlich mehr Stauraum, pflegeleichte neue Oberflächen und eine moderne helle LED Beleuchtung mit Stimmungslicht.

 

- Farblose U-Küche wurde durch Glasnischen Rückwand und Epoxy Rivertable Theke enorm aufgewertet und erstrahlt in neuem Glanz!

Motivauswahl Spritzschutz Nische mit freundlicher Unterstützung von Fotolia!

 

-Schöne kleine Küchenzeile wird durch rückseitig bedruckte Glasrückwand 

super aufgewertet und erstrahlt in völlig neuem Glanz!

Zusätzliches Beispiel unserer Ausstellung, die ebenfalls mit einer bedruckten Glasnische aufgewertet wurde.

Motivauswahl Spritzschutz Nische mit freundlicher Unterstützung von AKP Nischenkonfigurator

 

 

- Alte zweiteilige Wohnwand wurde mit neuen Dekorplatten und einigen Umbauten (Zerschneiden und neu Verleimen) in unserer Werkstatt völlig neu gestaltet.

Zusätzlich mit moderner LED Beleuchtung passend in Szene gesetzt.

 

 

Vorher-Nachher Story mit Kundenbäder:

 

- Kompletter Badumbau mit Raumtrennung und neuer Anordnung der Dusche und zusätzliche Dachflächenfenster für größere und hellere Optik. Der neue Raum hinter dem Badezimmer wurde als Büro komplett neu gestaltet. Im Badezimmer neue Wandverkleidungen mit Rückwandpanelen in Betonoptik, neue Feinsteinbeläge in Holzoptik und moderne LED Beleuchtung.

Helle und funktionale Badmöbel mit einer Waschtischplatte aus Naturstein Paradiso Silver und eingelassenen Keramik Becken von Villeroy&Boch.

 

-Kompletter Gäste-Badumbau mit neuer Wandgestaltung mit Großformatfliesen, neue Waschtischablage in Massivholz mit Aufsatzbecken umd Spiegel auf Trägerplatte mit Hintergrund LED-Beleuchtung!

 

- Kinderbad Umbau mit Großformat Steinfliesen, Nolte SPA Waschtischmöbel und Spiegelschrank mit beidseitigem Spiegel und LED-Beleuchtung oben und im Griffprofil sowie seitlich im offenen Hängeschrank Abteil. Die LED Beleuchtung kann hier per Fernbdienung im Weiß Farbton und der Helligkeit variiert werden.

 

- Alte Waschtisch Kombination ersetzt durch neuen Epoxidhyarz Waschtisch mit Massiv Satinnuß und Flußkiesel. Zusätzliche Schubladen Unterschränke und Spiegelschrank mit Hochschwenk Klappfronten für leichte Bedienung!

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt